BEFREUNDETE KÜNSTLER

Ich gebe Tanzkurse und Workshops im gesamten Ruhrgebiet und veranstalte mit BODY TALK die “Tanz Die Trommel”- Festivals. Durch meine vielen Kontakte zu vielen Tänzer*innen und Trommler*innen kann ich so gut wie jede Konzertanfrage realisieren - einfach jetzt anfragen.

Trommelprojekte-Ruhrgebiet-Ralph-Alpha-K
Trommelprojekte-Ruhrgebiet-Ralph-Alpha-K
Trommelprojekte-Ruhrgebiet-Ralph-Alpha-K

ALPHAR & DJEMBEFELLAS

Hervorgegangen aus Ralph's Fortgeschrittenen-Trommelgruppe in Dortmund spielen die DJEMBEFELLAS bei vielen Gelegenheiten traditionelle Djembe-Rhythmen der Malinke in Guinea.

BODY TALK

Aidara, Udo, Hampar und Ralph

RALPH KRUSE und ich sind uns schon sehr früh begegnet, ab 1984 in Göttingen, danach haben wir im Ruhrgebiet zunehmend öfter zusammengearbeitet und BODY TALK gegründet, in den 90ern kam UDO KNAFLA aus Bochum dazu, und ab 2011 dann AIDARA SECK aus dem Senegal zu den Ferienprojekten auf der Burg Waldeck. BODY TALK kann für WORKSHOPS; KONZERTE und FEIERN gebucht werden!

NAGO KOITÉ

Seit vielen Jahren lebt Nago Koité mit seinem Bruder Sidy in Berlin und gibt in ganz Europa Workshops und Konzerte.

ANFRAGE

arrow&v

Danke für's Absenden!

 

ALLE TERMINE

Ich will mit Euch eintauchen in die faszinierende Welt der afrikanischen Rhythmen, Tänze und Lieder.